1. Vorsitzender Uwe Liebmann

Liebe Mitglieder, liebe Mitgliederinnen,

liebe Besucher unserer Homepage,

nach mehreren vielen schönen Jahren als 1. Jugendleiter, bekleide ich nun das Amt des 1. Vorsitzenden und darf Sie, als dieser, recht Herzlich auf unserer Homepage begrüßen.

Der Fischerverein Graben e.V. wurde 1960 gegründet und feierte somit schon sein 50-jähriges Bestehen. Ich selbst bin seit meiner Jugendzeit, genauer gesagt seit 1977, Mitglied beim Fischerverein Graben. Seit 1988 bin ich ununterbrochen Mitglied der Verwaltung des Fischervereines.

Kontinuität und eine gewachsene Verwaltung sind die Stärken unseres Vereins, ebenso wie eine sehr gute Jugendabteilung. An dieser Stelle möchte ich meinem Nachfolger als Jugendleiter Benjamin Reimann alles Gute wünschen und mich für die bisher vielen schönen Jahre mit den Jugendlichen bedanken, ich hoffe dass noch einige hinzukommen, da ich der Jugendabteilung weiterhin eng verbunden bleibe.

Die wunderschönen vorhanden Gewässer, sowie der damit verbundene Fischbesatz sind nicht nur die Grundlage, sondern sorgen für die Attraktivität unseres Vereins.

In unserem Vereinsheim findet stetig ein reger Austausch von Erfahrungen und Fängen statt.

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim „surfen“ auf unserer Homepage.

Petri Heil

Ihr

Uwe Liebmann

(1. Vorsitzender)